Berichte 2014
Termine Landesklasse
Berichte 2013
Termine Landesklasse B
Tabelle Landesklasse
Termine Bezirksklasse A
Tabelle Bezirksklasse
Berichte 2012
Ergebnisdienst-Termine
Tabelle 2012
Berichte 2011
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
4. BWM Junioren 2011
Berichte 2010
Oliver's Terminliste
Termine Verbandsliga
Tabelle Verbandsliga
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
WRV Richtlinien 2010
Berichte 2009
Termine Saison 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga
Ringerinfo 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga II
Berichte 2008
Jugendturnier Freistil
WÜM Freistil 2008
Terminplan Verbandsliga-Bezirksklasse
Erg.Tabelle Verbandsliga
Erg.Tabelle Bezirksklasse2
Link alle Vereine
Berichte 2007
Termine 2006 LL/BK
Berichte 2006
1.Offene Baden- Württembergische Meisterschaft
Umfrage 2006
Aktuelles / Übersicht
Berichte 2005
Termine+ Ergebnisse 2005
Umfragen 2005
Saison 2004
Kampfberichte 2004
Nichts zu holen in Neuhütten

Nichts zu holen in Neuhütten

RG Schwäbisch Hall/ Wüstenrot : TSV Asperg 22 : 20

Der Kräfteverschleiß einer langen, aufreibenden Runde machte sich nun auch gegen die RG Schwäbisch Hall/ Wüstenrot bemerkbar. Neben Leistungsträger Piotr Gabrynowicz fehlte nun auch noch Daniel Wagner. Dennoch trat die Mannschaft hoffnungsfroh die Reise nach Neuhütten (Wüstenrot) an.
Nach dem Wiegen war klar es wird ganz eng zugehen. Noch vor der Pause fiel mit der Niederlage von Timo Langmann gegen Nikolaj Schneider die Vorentscheidung zu Gunsten der Heimmannschaft. Zuvor hatten Johann Penner mit einem Schultersieg, das Asperger Jungtalent Kevin Henkel und Radu Hohberg mit Punktsiegen für Asperg gewonnen. Im Schwergewicht musste Tufan Göksel dem Veteranenweltmeister Woldemar Wolf die Punkte überlassen.
Direkt nach der Pause machten die Hausherren den Sack schon zu. Pierre Pardon (H) konnte gegen Alexander Stefan in drei Runden punkten. Mit einem Schultersieg brachte Murtuz Magomedov die Gäste wieder ins Rennen. Doch weder Hannes Rang noch David Seidel konnten für die nötige Überraschung sorgen und unterlagen in ihren Kämpfen. Der abschließende Schultersieg von Jörg Sänger war nur noch Ergebniskosmetik.

Die Kämpfe im Einzelnen:

55 kg G: Johann Penner (A) gegen Felix Spindler 4:0
120 kg F: Tufan Göksel (A) gegen Woldemar Wolf 0:4 (4:4)
60 kg F: Kevin Henkel (A) gegen Sergei Schmidt 3:1 (7:5)
96 kg G: Radu Hohberg (A) gegen Gerhard Wolf 3:2 (10:7)
66 kg G: Timo Langmann (A) gegen Nikolaj Schneider 0:4 (10:11)
84 kg F: Alexander Stefan (A) gegen Pierre Pardon 0:3 (10:14)
66 kg F: Murtuz Magomedov (A) gegen O.Scheuermann 4:0 (14:14)
84 kg G: Hannes Rang (A) Andreas Weller 0:4 (14:18)
74 kg G: David Seidel (A) gegen Mekonen Mengstab 2:4 (16:22)
74 kg F: Jörg Sänger (A) gegen Viktor Petri 4:0 (20:22)




 

RG Schwäbisch Hall/Wüstr.II : TSV Asperg II 19:12

Unter der Personalmisere der ersten Mannschaft litt unsere zweite Mannschaft beim Saisonabschluss in Neuhütten.

Für Asperg siegten: Luca Sammet, Kevin Henkel und Christian Wahlenmeier alle mit Schultersiegen. Christopher Allen, Robin Schweda und Ralf Baumgärtner unterlagen in ihren Kämpfen.



Jubiläumsfeier zum Jahresausklang
TSV verliert gegen SV Ebersbach