Berichte 2014
Termine Landesklasse
Berichte 2013
Termine Landesklasse B
Tabelle Landesklasse
Termine Bezirksklasse A
Tabelle Bezirksklasse
Berichte 2012
Ergebnisdienst-Termine
Tabelle 2012
Berichte 2011
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
4. BWM Junioren 2011
Berichte 2010
Oliver's Terminliste
Termine Verbandsliga
Tabelle Verbandsliga
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
WRV Richtlinien 2010
Berichte 2009
Termine Saison 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga
Ringerinfo 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga II
Berichte 2008
Jugendturnier Freistil
WÜM Freistil 2008
Terminplan Verbandsliga-Bezirksklasse
Erg.Tabelle Verbandsliga
Erg.Tabelle Bezirksklasse2
Link alle Vereine
Berichte 2007
Termine 2006 LL/BK
Berichte 2006
1.Offene Baden- Württembergische Meisterschaft
Umfrage 2006
Aktuelles / Übersicht
Berichte 2005
Termine+ Ergebnisse 2005
Umfragen 2005
Saison 2004
Kampfberichte 2004
2007-11-03 KV Neckarweihingen vs TSV Asperg II

Letzten Donnerstag trafen die Recken der Ersten Mannschaft auf den Tabellenführer aus Aalen. Hier waren spannende Kämpfe vor programmiert und wären die Asperger nicht verletzungsbedingt mit 2 Ersatzringern vor Ort, dann hätte der Ostalbexpress wohl jetzt seine erste Niederlage auf dem Punktekonto. Die „Zweite“ war hingegen sowohl am letzten Donnerstag in Meimsheim als auch am Samstag in Neckarweihingen erfolgreich.

Die Kämpfe in aller Kürze:

KSV Meimsheim II – TSV Asperg II
55kg – Luca Sammet musst gegen den starken Elia Löw dessen technische Überlegenheit anerkennen.
120kg – Daniel Wagner war ohne Gegner.
60kg – Oliver Daubner konnte Rico Hertner bereits in der 2 Runde entscheidend schlagen. .
96kg – Ralf Baumgärtner hatte gegen Siegfried Mayer hart zu kämpfen und unterlag entscheidend vor Ende der regulären Kampfzeit.
66kg – Christopher Allen konnte in zwei Runden seine ganzen Stärken zeigen bevor er Pylik auf die Schultern legte.
84kg – Calvin Fingerle ließ gegen Erich Polster nichts anbrennen und siegte nach vier sehenswerten Runden auf Schulter.
74kgA –Sebastian Wahlenmeier konnte gegen Stefan Sigloch nichts ausrichten und unterlag noch in der ersten Runde entscheidend.
74kgB – David Seidel zeigte erneuet Souveränität auf der Matte und schulterte seinen Gegner Philip Modjesch nach drei überlegenen Runden.
Ein wohlverdienter 12:20 Erfolg für unsere zweite Mannschaft.

KSV Neckarweihingen II : TSV Asperg II
55kg – Luca Sammet beherrschte Daniel Stangl zu jeder Zeit, in der zweiten Runde konnt Luca seinen Gegner auf Schulter besiegen. Klasse Leistung Luca!
120kg – Daniel Wagner war wieder mal ohne Gegner.
60kg – Oliver Daubner konnte gegen Philipp Gerstenlauer einen verdienten Schultersieg einfahren.
96kg – Radu Hohberg , eigentlich eine Stammkraft aus der ersten Mannschaft, zeigte seinem Gegner Michael Hampp seine Grenzen auf und gewann nach drei Runden mit verdienter technischer Überlegenheit.
66kg – Christopher Allen hatte mit Marcel Jung schwer zu kämpfen, konnte sich aber nach vier Runden mit 1:3 durchsetzten.
84kg – Calvin Fingerle zeigte gegen Simon Müller großen Ehrgeiz konnte aber eine knappe Punktniederlage nicht vermeiden.
74kgA –Daniel Pantle musste gegen Ralf Hoffmann verletzungsbedingt aufgeben.
74kgB – David Seidel musste hier sein können im ungewohnten Freien Stil zeigen. Mit Yuris Marranov hatte er einen Top Gegner, dem er zwar eine Runde abnehmen konnte, aber den Kampf nicht mehr entscheidend zu seinen Gunsten steuern konnte und so nach Punkten verlor.
Nichts desto trotz, ein wieder mal hochverdienter 11:20 Erfolg. Der 2. Tabellenplatz ist jetzt mehr als nur abgesichert, nun will man es jetzt wagen die Tabellenspitze in den nächsten Wochen wieder zu erobern. Viel Glück Jungs, Ihr schafft das...

Ein verdientes 24:15 für den Tabellenführer aus Aalen. Das dies Ergebnis hätte auch anders ausgehen können, wenn unsere Erste komplett gestanden wäre, ist sicherlich nur ein kleiner Trost, lässt aber für die kommenden Kämpfe hoffen und wir sind zuversichtlich etliche Partien in der Rückrunde zu unseren Gunsten entscheiden zu können.

Nächste Kämpfe:
Jetzt am Samstag in der Halle am Bürgergarten !!!
TSV Asperg II - VFL Gemmrigheim II - Hier geht´s um die Ehre - ein Lokalkampf auf höchstem Niveau.
Kampfbeginn 19 Uhr
TSV Asperg I – AB Aichhalden II
Kampfbeginn 20 Uhr



Bis den
Tobias Ulamec



KV Neckarweihingen II - TSV Asperg II 11:20



2007-11-03 Bilder Neckarweihingen vs TSV Asperg II

2.Mannschaft will nach oben :-) 3.11.2007 Neckarweihingen



2007-11-10 Bericht zu Heimkämpfen
2007-11-01 Auswärtskampf in Aalen und Meimsheim