Berichte 2014
Termine Landesklasse
Berichte 2013
Termine Landesklasse B
Tabelle Landesklasse
Termine Bezirksklasse A
Tabelle Bezirksklasse
Berichte 2012
Ergebnisdienst-Termine
Tabelle 2012
Berichte 2011
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
4. BWM Junioren 2011
Berichte 2010
Oliver's Terminliste
Termine Verbandsliga
Tabelle Verbandsliga
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
WRV Richtlinien 2010
Berichte 2009
Termine Saison 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga
Ringerinfo 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga II
Berichte 2008
Jugendturnier Freistil
WÜM Freistil 2008
Terminplan Verbandsliga-Bezirksklasse
Erg.Tabelle Verbandsliga
Erg.Tabelle Bezirksklasse2
Link alle Vereine
Berichte 2007
Termine 2006 LL/BK
Berichte 2006
1.Offene Baden- Württembergische Meisterschaft
Umfrage 2006
Aktuelles / Übersicht
Berichte 2005
Termine+ Ergebnisse 2005
Umfragen 2005
Saison 2004
Kampfberichte 2004
27.11.2004 Kampfbericht Nr.12

RG Asperg / Ossweil gelingt Heimsieg.

Beim letzten Heimkampf der Verbandsrunde 2004 unterlag die RG Asperg/ Ossweil II knapp dem VfL Gemmrigheim II, wogegen die RG I gegen die RG Schwäbisch hall/ Wüstenrot einen deutlichen Erfolg feierte. Im Mittelpunkt des Kampfabends stand die Ehrung des TSV Abteilungsleiter Ulrich Meyer anlässlich seines 50. Geburtstages. Trainer Nihat Sevsay dankte Ulrich Meyer für sein unermüdliches Engagement für den Ringkampfsport.





Nach 16 Minuten und 30 Sekunden war die Begegnung gegen die RG Schw. Hall/ Wüstenrot beendet. Daniel Wagner siegte kampflos. Auch Faton Ternava konnte einen Tag nach seinem Geburtstag kampflos die Punkte für die RG einfahren. Vitali Scheer und Timo Langmann konnten jeweils auf Schulter gewinnen. Radu Hohberg trat gegen Marcus Mackamul an. Hohberg machte gegen den Klassemann sein „Meisterstück“. Bei seinem 6:0 Punktsieg war der Heimringer nie in Gefahr Punkte abgeben zu müssen und konnte seinerseits die sich bietenden Möglichkeiten nutzen. – „Radu danke für diese Klasseleistung“!!
Zur Pause stand es 18,5:0 für die RG.
Die zweite Kampfhälfte ist schell berichtet. Christian Wahlenmeier, Hannes Rang, Suat Sevsay, Tufan Göksel und Tobias Ulamec siegten jeweils auf Schulter.
Endstand 38,5:0.



RG Asperg / Ossweil II unterliegt denkbar knapp.

Fabian Prexl und Simon Fingerle siegten kampflos. Ebenso kampflos ging die Gewichtsklasse bis 55 kg an die Gäste. Oliver Daubner, frischgebackener Vater einer Tochter, siegte gegen Christopher Stollsteimer nach Punkten. Somit stand es nach vier Kämpfen 11,5:4.
David Seidel hatte gegen Lorenzo Puglisi wenig Grund zur Freude. In einem ruppigen Kampf unterlag Seidel entscheidend. Ralf Baumgärtner siegte zwar gegen Andre Rommel auf Schulter, aber weil Christoffer Allen und Alexander Schell die vollen Punkte abgaben ging der Mannschaftserfolg an die Gäste.
Endstand 15,5:16.

Am kommenden Samstag tritt die RG Asperg/ Ossweil auswärts an.
Bitte unterstützen Sie unsere Mannschaften in der gewohnten Weise.



Am Samstag , den 4.12.2004 Auswärts:

20.30 Uhr KSV Lauffen : RG A&O I
20:00 Uhr KSV Kirchheim : RG A& O II



04.12.2004 Kampfbericht Nr.13
20.11.2004 Kampfbericht Nr.11