Berichte 2014
Termine Landesklasse
Berichte 2013
Termine Landesklasse B
Tabelle Landesklasse
Termine Bezirksklasse A
Tabelle Bezirksklasse
Berichte 2012
Ergebnisdienst-Termine
Tabelle 2012
Berichte 2011
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
4. BWM Junioren 2011
Berichte 2010
Oliver's Terminliste
Termine Verbandsliga
Tabelle Verbandsliga
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
WRV Richtlinien 2010
Berichte 2009
Termine Saison 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga
Ringerinfo 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga II
Berichte 2008
Jugendturnier Freistil
WÜM Freistil 2008
Terminplan Verbandsliga-Bezirksklasse
Erg.Tabelle Verbandsliga
Erg.Tabelle Bezirksklasse2
Link alle Vereine
Berichte 2007
Termine 2006 LL/BK
Berichte 2006
1.Offene Baden- Württembergische Meisterschaft
Umfrage 2006
Aktuelles / Übersicht
Berichte 2005
Termine+ Ergebnisse 2005
Umfragen 2005
Saison 2004
Kampfberichte 2004
TSV Asperg sichert sich Platz in Aufstiegsrunde

TSV Asperg I sichert sich gegen die RG Schwäbisch Hall / Wüstenrot II einen Platz in der Aufstiegsrunde:
Am heutigen Abend ging es für die erste Mannschaft um einen Tabellenplatz unter den ersten drei Mannschaften der Landesklasse B und somit um einen Platz in der Aufstiegsrunde. Dementsprechend motiviert waren unsere Ringer.
74kg B Freistil: (0 – 4) (0 – 4)
Im vorgezogenen Kampf trafen Daniel Pantle (TSV) und Aaron Heib (RG) aufeinander. Obwohl sich Daniel bei der ersten Durchdreherabwehr am Arm verletzte, kämpfte er trotzdem weiter. Trotz seiner anschließenden Schulterniederlage ist dieser Kampfgeist bewundernswert und hat sicherlich unsere restlichen Ringer beflügelt. An dieser Stelle wünschen wir Daniel gute Besserung und hoffen ihn bald wieder auf der Matte zu sehen.
55kg Gr.-Rö.: (0 – 4) (4 – 4)
Obwohl Bünyamin Sagir (TSV) anfangs in einem Rückstand geriet, lies er sich gegen Mark Awruzki (RG) nicht aus der Spur bringen. Nach zwei Minuten konnte er seinen Gegner schultern.
120kg Gr.-Rö.: (3 – 0) (7 – 4)
Radu Hohberg (TSV) hatte mit Harri Schumacher (RG) einen starken und sehr erfahrenen Gegner. Die Differenz von 8 Punkten konnte Radu nur durch eine Unachtsamkeit seines Gegners am Boden erreichen und täuscht über die Gleichwertigkeit beider Kontrahenten hinweg. Für die Zuschauer war es sicherlich ein schöner Kampf.
60kg Freistil: (4 – 0) (11 – 4)
Hasan Sagir (TSV) machte mit Philipp Klenk (RG) kurzen Prozess und schulterte diesen nach 18 Sekunden.
96kg Freistil: (0 – 4) (11 – 8)
Pawet Zurawel (TSV) hatte mit Daniel Dietrich (RG) einen schweren Gegner. Er musste die technische Überlegenheit seines Gegners anerkennen.
66kg A Gr.-Rö.: (1 – 2) (12 – 10)
Einen engen und spannenden Kampf lieferte sich Luca Sammet (TSV) mit Patrick Betz (RG). In letzter Sekunde punktete sein Gegner zum Enstand von 11 – 10 Kampfpunkten und konnte somit Luca den Sieg abnehmen. Die Zuschauer wurden auch hier mit einem spannenden Kampf belohnt.
84 kg Gr.-Rö.: (4 – 0) (16 – 10)
Zbigniew Ryszard Nowak (TSV) konnte gegen Alexander Plaumann (RG) einen ungefährdeten Schultersieg verbuchen und sorgte damit für die Vorentscheidung am heutigen Abend.
66kg B Freistil: (4 – 0) (20 – 10)
Vasile Fenesan (TSV) konnte uns kampflos, die uneinholbare Führung sichern.
74kg A Gr.-Rö.: (4 – 0) (24 – 10)
Michal Malkjewicz (TSV) siegte gegen Oliver Scheuermann durch technischer Überlegenheit.
Nachdem wir uns einen Platz unter den ersten Drei der Landesklasse B sichern konnten, können wir ohne Druck auf unsere letzte Begegnung vor der Aufstiegsrunde schauen.
Am Samstag, den 09.11.2013 empfängt unsere Mannschaft den ASV Kornwestheim. Der Kampfbeginn wird um 19:30 Uhr in der Halle am Bürgergarten sein.
Unsere zweite Mannschaft hat eine Woche Kampfpause. Sie empfängt am 16.11.2013 die KG Kirchheim/Köngen. Der Kampfbeginn wird um 18:00 Uhr in der Halle am Bürgergarten sein.




 

TSV Asperg II kommt unter die Räder

TSV Asperg II kommt gegen den TSVgg Müster II unter die Räder:
Um 18:00 Uhr begann der heutige Kampfabend.
Gegen den drittplazierten TSVgg Münster II hatten unsere Jungs einen schweren Stand.
Im Vor- und Rückkampf konnten beide Mannschaften die Gewichtsklassen 66, 74, 84, 96 und 120 besetzen. Für Asperg traten Yasin Eraslan, Andreas Duisenberg, Semih Saricicek, Christopher Allen und Ismail Harbi an.
Obwohl alle Kämpfe auf der Matte verloren wurden, war das Trainerteam zuversichtlich, denn es zeigen sich bei den jungen und noch unerfahrenen Athleten von Kampf zu Kampf immer mehr Fortschritte.




 

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1824.



TSV Asperg I erkämpft sich zweiten Platz
TSV Asperg I scheitert knapp beim Tabellenführer