Berichte 2014
Termine Landesklasse
Berichte 2013
Termine Landesklasse B
Tabelle Landesklasse
Termine Bezirksklasse A
Tabelle Bezirksklasse
Berichte 2012
Ergebnisdienst-Termine
Tabelle 2012
Berichte 2011
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
4. BWM Junioren 2011
Berichte 2010
Oliver's Terminliste
Termine Verbandsliga
Tabelle Verbandsliga
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
WRV Richtlinien 2010
Berichte 2009
Termine Saison 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga
Ringerinfo 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga II
Berichte 2008
Jugendturnier Freistil
WÜM Freistil 2008
Terminplan Verbandsliga-Bezirksklasse
Erg.Tabelle Verbandsliga
Erg.Tabelle Bezirksklasse2
Link alle Vereine
Berichte 2007
Termine 2006 LL/BK
Berichte 2006
1.Offene Baden- Württembergische Meisterschaft
Umfrage 2006
Aktuelles / Übersicht
Berichte 2005
Termine+ Ergebnisse 2005
Umfragen 2005
Saison 2004
Kampfberichte 2004
Erste verliert knapp gegen den Tabellenführer

Erste verliert knapp gegen den Tabellenführer

Im Anschluss an die zweite Mannschaft, begann um 19:30 Uhr der Kampf der ersten Mannschaft. Diese hatte den amtierenden Tabellenführer, die

KG Fachsenfeld/Dewangen II zu Gast. Obwohl wir personell unterbesetzt waren, sodass sechs Kämpfer sowohl in der zweiten als auch in der ersten Mannschaft antreten mussten, lagen in dieser Begegnung, Sieg und Niederlage nur einen Kampf auseinander.

Zu den Kämpfen im Einzelnen:

55 kg G: (4 – 0) (4 – 0)

Bünyamin Sagir (TSV) gewann kampflos.

120 kg G: (4 – 0) (8 – 0)

Daniel Wagner (TSV) konnte sich gegen Denis Kübler (KG) mit technischer Überlegenheit durchsetzen.

60 kg F: (0 – 4) (8 – 4)

Hassan Sagir (TSV) musste sich gegen Nico Weingart (KG) auf Schulter geschlagen geben.

96 kg F: (4 – 0) (12 – 4)

Radu Hohberg (TSV) konnte sich gegen Frank Winkler (KG) ebenfalls mit technischer Überlegenheit durchsetzen.

66 kg G: (0 – 4) (12 – 8)

Andreas Duisenberg (TSV) musste die technische Überlegenheit seines Kontrahenten Yannick Emil Kraus (KG) anerkennen.

84 kg G: (0 – 4) (12 – 12)

Semih Saricicek (TSV) musste ich auch der technischen Überlegenheit seines Gegners Jochen Manfred Teichmann (KG) beugen.

66 kg F: (0 – 4) (12 – 16)

Diese Gewichtsklasse mussten wir André Winkler (KG) kampflos überlassen.

74 kg F: (0 – 4) (12 – 20)

Pawet Zurawel (TSV) konnte die technische Überlegenheit seines Gegners Christian Pfisterer (KG) nicht verhindern.

74 kg G:

Hannes Rang (TSV) konnte durch seinen Schultersieg gegen Bernd Kurz (KG) nur noch Ergebniskosmetik betreiben, da die Gäste bereits vor seinem Kampf schon uneinholbar vorne lagen.

Eine lange Saison neigt sich nun langsam dem Ende zu. Ein letztes Mal müssen unsere Mannschaften auswärts antreten, dann ist es geschafft.

Unsere Erste tritt am Freitag, den 20.12.2013 gegen den TSV Herbrechtingen II an. Der Kampfbeginn wird um 20:30 Uhr im Sportzentrum Bibris in Herbrechtingen sein.

Unsere Zweite am Samstag, den 21.12.2013 gegen den KSV Holzgerlingen an. Der Kampfbeginn wird um 19:30 Uhr in der Schönbuchsporthalle in Holzgerlingen sein.




 

Erste verliert den letzten Kampf
Zweite holt einen Sieg auf der Matte (32 – 24)