Berichte 2014
Termine Landesklasse
Berichte 2013
Termine Landesklasse B
Tabelle Landesklasse
Termine Bezirksklasse A
Tabelle Bezirksklasse
Berichte 2012
Ergebnisdienst-Termine
Tabelle 2012
Berichte 2011
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
4. BWM Junioren 2011
Berichte 2010
Oliver's Terminliste
Termine Verbandsliga
Tabelle Verbandsliga
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
WRV Richtlinien 2010
Berichte 2009
Termine Saison 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga
Ringerinfo 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga II
Berichte 2008
Jugendturnier Freistil
WÜM Freistil 2008
Terminplan Verbandsliga-Bezirksklasse
Erg.Tabelle Verbandsliga
Erg.Tabelle Bezirksklasse2
Link alle Vereine
Berichte 2007
Termine 2006 LL/BK
Berichte 2006
1.Offene Baden- Württembergische Meisterschaft
Umfrage 2006
Aktuelles / Übersicht
Berichte 2005
Termine+ Ergebnisse 2005
Umfragen 2005
Saison 2004
Kampfberichte 2004
Unentschieden ASV Kornwestheim - TSV Asperg 17:17

Unentschieden ASV Kornwestheim - TSV Asperg 17:17

Unentschieden gegen den ASV Kornwestheim (17 – 17)

 

Am Samstag, den 17.11.2012 waren wir beim ASV Kornwestheim zu Gast. Da der 120´er ASV-Ringer Julian Bulgrin am heutigen Abend ausgefallen war, konnte das von einigen erwartete Duell, der noch unbesiegten Punktegaranten Tobias Bulgrin (ASV) und Radu Hohberg (TSV), aus taktischen Gründen, seitens der Kornwestheimer nicht stattfinden. Dass dies die richtige Entscheidung war, sollte sich aus Sicht der Kornwestheimer noch im Laufe des Kampfabends herausstellen.

 

Zu den Kämpfen im Einzelnen:

 

55kg – G       (0 – 4) (0 – 4)

Die Punkte gingen kampflos an Bastian Hoever (ASV).

120kg – G     (1 – 3) (1 – 7)

In einem engen Kampf über vier Runden, konnte Daniel Wagner (TSV) dem Trainer Tobias Bulgrin (ASV) eine Kampfrunde abnehmen und somit erheblich zum Endergebnis beitragen.

60kg – F        (4 – 0) (5 – 7)

Obwohl Khagani Abbasov (TSV) gegen Tobias Wild (ASV) bereits auf der Waage gewonnen hatte, konnte er auch alle Kampfrunden auf der Matte, durch technische Überlegenheit für sich entscheiden.

96kg – F        (4 – 0) (9 – 7)

Gegen den jungen Athleten Alan Jusuf (ASV) konnte Radu Hohberg (TSV) einen Überlegenheitssieg in drei Runden erzielen. Besonders erfreulich war auch die vom Hallesprecher hervorgehobene Fairness des Asperger Athleten.

66kg A – G   (0 – 4) (9 – 11)

Andreas Duisenberg (TSV) musste gegen Robin Winkels (ASV) eine Schulterniederlage hinnehmen. Trotz einer Niederlage, ist es für ihn eine wertvolle Erfahrung, denn Kampferfahrung kann man nicht im Training, sondern nur im Wettkampf sammeln.

84kg – G       (0 – 3) (9 – 14)

Hannes Rang (TSV) konnte die Niederlage gegen Benjamin Lausch (ASV) in Grenzen halten, was auch ein erheblicher Beitrag zum Endergebnis war.

66kg B – F    (4 – 0) (13 – 14)

Einen ungefährdeten Sieg durch technische Überlegenheit in drei Runden, konnte Luca Sammet (TSV) gegen Farhad Ahmat (ASV) verbuchen.

74kg B – F    (4 – 0) (17 – 14)

Kampflos kam Michal Malkjewicz (TSV) zu seinen Punkten und brachte dadurch den TSV wieder in Führung.

74kg A – G   (0 – 3) (15 – 17)

Der letzte Kampf des Abends konnte nun Alles in alle Richtungen entscheiden. In einem Kampf über drei Runden, der Einige auf beiden Seiten die Stimmbänder gekostet haben dürfte, konnte sich Sorin Furcoi (ASV) gegen David Seidel (TSV), in jeder Runde ganz knapp durchsetzen.

 

Obwohl wir gerne die vollen Punkte mit nach Hause genommen hätten, geht das Unentschieden nach einem spannenden Kampfabend, gegen die sympathischen Kornwestheimer, voll in Ordnung.

 

Am Samstag, den 24.11.2012, um 19:30 Uhr, erwarten wir den VFL Neckargartach, bei uns in der Bürgergarten-Halle zur Gast.



Bilder ASV Kornwestheim - TSV Asperg

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Zugriffe heute: 2 - gesamt: 2036.



TSV Asperg gewinnt gegen geschwächten VFL
Klarer Sieg für TSV Asperg vs KG Neckar-Brücke