Berichte 2014
Termine Landesklasse
Berichte 2013
Termine Landesklasse B
Tabelle Landesklasse
Termine Bezirksklasse A
Tabelle Bezirksklasse
Berichte 2012
Ergebnisdienst-Termine
Tabelle 2012
Berichte 2011
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
4. BWM Junioren 2011
Berichte 2010
Oliver's Terminliste
Termine Verbandsliga
Tabelle Verbandsliga
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
WRV Richtlinien 2010
Berichte 2009
Termine Saison 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga
Ringerinfo 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga II
Berichte 2008
Jugendturnier Freistil
WÜM Freistil 2008
Terminplan Verbandsliga-Bezirksklasse
Erg.Tabelle Verbandsliga
Erg.Tabelle Bezirksklasse2
Link alle Vereine
Berichte 2007
Termine 2006 LL/BK
Berichte 2006
1.Offene Baden- Württembergische Meisterschaft
Umfrage 2006
Aktuelles / Übersicht
Berichte 2005
Termine+ Ergebnisse 2005
Umfragen 2005
Saison 2004
Kampfberichte 2004
Versöhnlicher Jahresabschluss

Versöhnlicher Jahresabschluss

Zum Abschluss der diesjährigen Runde traten beide Mannschaften gegen Schwäbisch Hall an. Die zweite Mannschaft verlor ihre Begegnung mit 5:22, die erste Mannschaft gewann mit 22:18. Mit diesem Sieg endete eine Serie von 6 Niederlagen in Folge. Der letzte Sieg gelang gegen die KG Königsbronn/ Amstetten am 30.10.
Kleiner Rückblick:
Mit einem Traumstart begann die laufende Runde. Nach 4 Kämpfen standen 7:1 Punkte und der Platz 1 in der Tabelle zu Buche. Zum Ende der Vorrunde lag das Team auf Platz 4 mit einem Punktekonto von 9:7 Punkten. Der Start der Rückrunde begann mit dem beschriebenen Sieg. Doch das wachsende Lager der Verletzten stoppte den Höhenflug. Was in der Vorrunde gelang missglückte nun, das Glück der Vorrunde hatte der Mannschaft den Rücken zugekehrt. Vom scheinbar gesicherten Mittelfeld rutschte die Mannschaft langsam aber unaufhaltbar in die Region des Tabellenkellers. In der Endabrechnung steht dank der guten Vorrunde die Mannschaft auf dem 8. Tabellenplatz. In einer ausgeglichenen Verbandsliga trennen ein Sieg, bzw. zwei Punkte den Tabellenvierten von Tabellenachten.
Unsere 2. Mannschaft startete mit einer Punkteteilung in Marbach in die Runde. Dieser Punktegewinn war in der Vorrunde der einzig zählbare Erfolg. Gleich zu Beginn der Rückrunde folgte der Sieg im Kellerderby gegen Marbach, Erfolge gegen Kornwestheim und Kirchheim folgten, was den Klassenerhalt recht frühzeitig sicher stellte.

Die meisten Einsätze hatten: Luca Sammet mit 20 Einsätzen, Pierre Morhardt mit 18 Einsätzen und Domenik Chelo mit 17 Einsätzen.

Die erfolgreichsten waren: Radu Hohberg mit 43 Punkten, Michal Malkjewicz mit 42 Punkten und Pierre Morhardt mit 41 Punkten.

Allen Sportlern, dem Trainerteam und den Helfern gebührt ein Dankeschön für die geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr. Unseren treuen Zuschauern eine herzliches Dankeschön für die Unterstützung während der Runde.

Allen Angehörigen und Freunden der Ringsportabteilung wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2011




 

Pierre Morhardt vs Yanislav Medvedorsky 18.12.2010 Asperg

TSV Asperg Ringen 2010 18.12.2010 Asperg



Zugriffe heute: 1 - gesamt: 2364.



Berichte 2010
Wieder ohne Fortune