Berichte 2014
Termine Landesklasse
Berichte 2013
Termine Landesklasse B
Tabelle Landesklasse
Termine Bezirksklasse A
Tabelle Bezirksklasse
Berichte 2012
Ergebnisdienst-Termine
Tabelle 2012
Berichte 2011
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
4. BWM Junioren 2011
Berichte 2010
Oliver's Terminliste
Termine Verbandsliga
Tabelle Verbandsliga
Termine Landesklasse
Tabelle Landesklasse
WRV Richtlinien 2010
Berichte 2009
Termine Saison 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga
Ringerinfo 2009
Tabelle Verbandsliga
Tabelle Bezirksliga II
Berichte 2008
Jugendturnier Freistil
WÜM Freistil 2008
Terminplan Verbandsliga-Bezirksklasse
Erg.Tabelle Verbandsliga
Erg.Tabelle Bezirksklasse2
Link alle Vereine
Berichte 2007
Termine 2006 LL/BK
Berichte 2006
1.Offene Baden- Württembergische Meisterschaft
Umfrage 2006
Aktuelles / Übersicht
Berichte 2005
Termine+ Ergebnisse 2005
Umfragen 2005
Saison 2004
Kampfberichte 2004
Wir sind stolz auf euch

Kleiner Rückblick auf die Vorrunde

Mit dem Kampf in Ebersbach endete für den TSV die Vorrunde. Phantastisch, sensationell, wie auch immer die Leistung des Aufsteigers beschrieben wird, der TSV überraschte viele. Vor der Runde gingen die Einschätzungen weit auseinander vom Abstiegskandidat bis zum Geheimfavoriten gingen die Meinungen auseinander. Nach interner Einschätzung war Platz 5, in einer sehr ausgeglichenen Landesliga möglich. Wie auch immer, die Mannschaft hat einen Lauf. Trotz der Niederlage zum Ausklang der Vorrunde wurden die Topfavoriten KV 95 Stuttgart besiegt und KSV Aalen 05 II gar deklassiert, deshalb steht der Aufsteiger zurecht auf Platz 1.

Gründe für den Erfolg gibt es einige.
Der Trainer: David Strezariu bereitete die Mannschaft mit akribischer Arbeit vor.
Der Trainingsfleiß: Seit Februar steht Mattentraining auf dem Programm und das so geliebte Fußballspiel wurde auf Freitag verbannt. Lohn der Mühen; die Mannschaft war in der Vorrunde das konditionsstärkste Team.
Der ausgeglichene Kader: Ausfälle von Stammkräften konnte weggesteckt werden.
Der hohe Spaßfaktor: Die Mannschaft versteht sich untereinander blendend. Es gibt keine Grüppchen. Selbst Ringer, die nur selten in der ersten Mannschaft zum Einsatz kommen stehen hinter der Mannschaft und freuen sich mit ihr über den doch für viele überraschenden Erfolg.
Unsere Zuschauer: Von Woche zu Woche steigerten sich die Begeisterung und der Zuschauerzuspruch.
Unsere Sponsoren: Unsere Sponsoren stehen hinter der Abteilung und der Mannschaft. Auch als das Abschneiden in der Landesliga noch nicht so erfolgreich eingestuft wurde standen die Sponsoren zu unserem Konzept.

Deshalb die Bitte an Sponsoren und Zuschauern, halten Sie uns die Treue, auch wenn es mal nicht so gut läuft wie in der Vorrunde, die Mannschaft gibt immer ihr Bestes um Sie zu begeistern.

Sicherlich wird es sehr schwer werden die Rückrunde ebenso erfolgreich wie die Vorrunde zu gestalten. Aber die Mannschaft hat großes geleistet und wird auch in der Rückrunde wieder an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit gehen.

Wie es auch kommen mag: Es hat Spaß gemacht euch zuzuschauen, wir sind stolz auf euch.

Gratulation zur Herbstmeisterschaft




 

1. Mannschaft 28.10.2006

TSV bleibt im Titelrennen
Geglückter Rückrundenstart im spannenden Derby